Startseite | Sitemap | Satzung | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Vielen Dank
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Unser Wald

Was ist geplant

Wanderplan <-- ... klicken Sie auf den Textlink und lesen Sie mehr!

Jahresschlusswanderung des Pfälzerwald-Vereins

Zur Jahresschlusswanderung laden unsere Wanderführer Wolfgang Wahrheit und Norbert Plückhahn alle Mitglieder und Freunde herzlich ein.
Wir treffen uns zum Abmarsch am Sonntag, 10.12.17, um 13.30 Uhr am Waldeingang Pfälzerwald-Haus.
Die Wanderstrecke führt uns ca. 8 km durch den südlichen Kirkeler Wald und hat einige Steigungen. Die Schlussrast werden wir im Pfälzerwald-Haus einlegen.
Die Wanderführer freuen sich über alle, die mitwandern.

Singkreis des Pfälzerwald-Vereins

Zum Advents- und Wintersingen im Seniorenheim in Limbach werden alle Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen.
Wir treffen uns am Dienstag, 12.12.17, um 14.30 Uhr am Marktplatz in Kirkel-Neuhäusel zur Abfahrt mit PKW.
Wir wollen uns mit unseren Seniorinnen und Senioren mit weihnachtlichen Liedern auf die festliche Zeit einstimmen.
Es wird um gute Beteiligung gebeten.

Info: 06849/1281

Adventsfeier für alle Mitglieder des Pfälzerwald-Vereins

Alle Mitglieder des Pfälzerwald-Vereins Kirkel werden hiermit zu einer Ad-ventsfeier am Freitag, 15.12.17, um 15.00 Uhr mit PartnerIn ins Pfälzerwald-Haus sehr herzlich eingeladen.
Bei Kaffee und Kuchen wollen wir ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde miteinander verbringen.
Mit Gedichten, Erzählungen und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern wollen einige Mitglieder unseres Singkreises für eine vorweihnachtliche Einstimmung sorgen.
Die verbindliche Anmeldung sollte bis Mittwoch, 13.12.17 erfolgt sein.
Fon: Wolfgang Wahrheit 06849/1538 und Günther Brill 06849/1281.

Die Vorstandschaft des Pfälzerwald-Vereins Kirkel-Neuhäusel freut sich auf euer zahlreiches Kommen!

Info: 06849/1538

Einladung zur letzten Singstunde im alten Jahr mit Adventsfeier

Wir treffen uns zur nächsten Singstunde am 4. Freitag im Dezember, 22.12.17, um 16.00 Uhr im Pfälzerwald-Haus.
Wir wollen Lieder einüben, die wir an unserem Winterfest am Samstag, 13.01.18, singen werden.
Anschließend wollen wir uns bei Kerzenlicht, Liedern und Texten zur Advents- und Weihnachtszeit auf die schöne Zeit einstimmen.
Dabei soll auch das mitgebrachte „Zuckerdings“ nicht ver- sondern gegessen werden.
Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder und Freunde.

Info: 06849/1281

Zur Beachtung

Das Pfälzerwald-Haus in Kirkel-Neuhäusel am Turnplatz ist jeden Mittwoch und Freitag ab 15.00 Uhr, Samstag ab 14.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ab 11.00 Uhr bis jeweils 19.30 Uhr geöffnet.
Durchgehend warme Küche mit umfänglicher
Speisekarte.
An Sonntagen Sonderangebote beachten! (Bitte gegen Voranmeldung.)
Informationen, Reservierungen oder Veranstaltungen über Telefon: 0174 627 1799 oder über E-Mail:
info@pwv-kirkel.de

Letzte Änderung

Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 18:22:03 Uhr.